Unsere Schule Schulaktivitäten Betreuung Lehrkräfte Unterricht Bildergalerie Weblinks Kontakt Impressum Datenschutz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    LEHRKRÄFTE
Dorothea Drobits

Leitung

Dipl. Pädagogin - Dipl. Outdoorpädagogin

Dorothea de Kruijff

„Menschen in ihrem Lernen und ihrer Schaffenskraft - ihrem menschlichen Potenzial - wahrzunehmen, anzusprechen, zu begleiten und zu führen, ist die Kunst der Innovation des Schulwesens.“

Richard Stockhammer

Theresia Gall

Teamlehrerin für Englisch

HOL Ingrid Erdely


“Das Menschlichste, was wir haben, ist doch die Sprache, und wir haben sie, um zu sprechen.”

Theodor Fontane

Gaby Hribernig

Evangelische Relegionslehrerin

Gaby Hribernig

„Freundliche Worte kosten nichts und bringen viel ein.“
        Blaise Pascal

„In jeder Idee schlummert eine Vielzahl neuer Ideen.“
        Emanuel von Swedenborg

Hideg-Gertui Melania

Lehrerin für Ungarisch

Hideg-Gertui Melania

 

„Stets ist die Sprache kecker als die Tat.“

Friedrich von Schiller

Ingrid Erdely

Lehrerin für Werken

Zapfl Susanne

 

„Neue Ideen sind meistens die Kinder alter Gedanken.“

Henri-Louis Bergson

Karner Elisabeth

Illigasch Doris

"Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich."

Konfuzius

_______________________________________________________________________________________
| Copyright © 2018 Lernen im Dorf - Volksschule - Schulweg 13 - 7411 Buchschachen |
Start Email